Erfahrungen und Ergebnisse. Erlebnisse und Erfolge.

Christian Stoschek

 Christian Stoschek, Geschäftsführer
Christian Stoschek
Geschäftsführer

Seit nahezu 30 Jahren fühle ich mich der Erlebniswelt Flughafen mit Neugier, Know-how und Leidenschaft verbunden. Dies nicht zuletzt aufgrund der Faszination des Luftverkehrs sowie der Zusammenarbeit mit den vielen unterschiedlichen Menschen – der wichtigsten Ressource im Wertschöpfungsprozess.

„Ein Ziel meiner Tätigkeit ist die optimale Verbindung von Menschen und Möglichkeiten."
Christian Stoschek

Meine Erfahrungen erstrecken sich auf den Bereich der Flugsicherung sowie auf vielfältige leitende Führungsaufgaben im Bereich des Airline- und Flughafenmanagements. Dies reicht vom Aufbau von Dienstleistungsorganisationen bis hin zu Sanierungs- bzw. Restrukturierungsprojekten im gehobenen Management internationaler, namhafter Luftfahrt- und Airportunternehmen.

Langjährige Praxis im Bereich des Flughafen- und Airlinegeschäftes sowie Erfahrung im Umbau und im Aufbau von Organisationen sind daher auch die Basis profunder Expertise im europäischen liberalisierten Airport-Logistik-Markt.

Seit 2005 unterstütze ich als unabhängiger Berater im Bereich Airport-Logistik sowie im strategischen Airport-Management Flughäfen und Luftverkehrsgesellschaften in ganz Europa.