"Ein Ziel meiner Tätigkeit ist die optimale Verbindung von Menschen und Möglichkeiten."

Christian Stoschek,
Geschäftsführer Aviationscout GmbH

"Ein Ziel meiner Tätigkeit ist die optimale Verbindung von Menschen und Möglichkeiten."

Christian Stoschek,
Geschäftsführer Aviationscout GmbH

Erfahrungen und Ergebnisse.

Erlebnisse und Erfolge.

Seit nahezu 35 Jahren fühle ich mich der Erlebniswelt Flughafen­logistik mit Neugier, Know-how und Leiden­schaft verbunden. Dies nicht zuletzt aufgrund der Faszination des Luftverkehrs sowie der Zusammenarbeit mit den vielen unterschiedlichen Menschen – der wichtigsten Ressource im Wertschöpfungs­prozess.

Meine Erfahrungen erstrecken sich auf den Bereich der Flugsicherung sowie auf vielfältige leitende Führungsaufgaben im Bereich des internationalen Airline- und Flughafen­managements. Dies reicht vom Aufbau von Dienstleistungs­organisationen bis hin zu Sanierungs- bzw. Restrukturierungs­projekten im Top Management internationaler, namhafter Luftfahrt- und Flughafen­unternehmen.

Langjährige Praxis im Bereich des Flughafen- und Airline­geschäftes sowie Erfahrung im Umbau und im Aufbau von Dienstleistungs­unternehmen sind daher auch die Basis profunder Expertise im europäischen Airline und Airport-Logistik-Markt.

Seit 2005 unterstütze ich als unabhängiger Berater in vielfältigen Projekten im Bereich Airport-Logistik sowie im strategischen Airport-Management, Flughäfen und Luftverkehrs­gesellschaften in ganz Europa.

Aviation VR Training Hub

Video Case Study Munich Airport

Innovative Ausbildung - New Economy meets Old Economy